Adventsmatsch - MTB

Adventsmatsch – MTB

Nass, grau, matschig… Perfektes Wetter um die freie Zeit am Adventssonntag zu nutzen. Die Motivation war nicht sonderlich groß und so reichte es nur für…

Read Article →
Hamburg Airport - MTB

Hamburg Airport – MTB

Die 200. geloggte Tour 2014 und knapp an der 6500 Kilometer-Marke… Der heutige Ausflug mit dem Mountainbike führte mich zum Hamburg Airport. Hier verbrachte ich…

Read Article →
Around the Airport - MTB

Around the Airport – MTB

Nach einem total tollen Tag musste ich noch irgend etwas tun, damit sich das eh zu frühe Aufstehen überhaupt gelohnt hat. Also schnappte ich mir…

Read Article →
GoPro-Position Testrunde

GoPro-Position Testrunde

Die Gelegenheit war günstig, ein wenig am Rennrad zu schrauben. So fixierte ich die “Wäscheleinen” und brachte die GoPro zum testen unter den Lenker an….

Read Article →
Lange kalte Nachtfahrt

Lange kalte Nachtfahrt

Zum Jahresende wollte ich noch einmal eine ordentliche Rennrad-Tour machen. So ging es um 23:58 Uhr, bei nur 6 Grad, auf das Rad. Ausgestattet mit…

Read Article →
Es werde Licht im Dunkeln - MTB

Es werde Licht im Dunkeln – MTB

Nach einem sehr bescheidenden Tag, ging es am Abend noch auf eine kleine Mountainbike-Runde mit ordentlich Licht am Rad. Drei CREE LED´s sind mehr als…

Read Article →