Team Nordwind am Alsterlauf - MTB

Team Nordwind am Alsterlauf – MTB

Endlich wieder eine Teamausfahrt, schon die zweite im Januar. Von meiner Freundin aus ging es zur Oststraße, wo ich Karsten eingesammelt habe. Zusammen ging es…

Read Article →
Kleine Sonntagsrunde - MTB

Kleine Sonntagsrunde – MTB

Der innere Schweinehund lag heute auf dem Sofa oder saß im Kino. Als sich die Situation aber ergab, trat ich den Schweinehund in den Hintern…

Read Article →
Im Schnee nach Sasel - MTB

Im Schnee nach Sasel – MTB

Am Samstag musste meine Freundin beruflich nach Hamburg Sasel. Da war die Gelegenheit günstig, gemeinsam mit dem MTB zu fahren… Ich suchte eine schöne Route,…

Read Article →
Einfach zu kalt

Einfach zu kalt

Bei -1 Grad war es trotz doppelt und dreifacher Bekleidungsschicht zu kalt auf dem Rennrad. Neben den Füßen, die trotz zwei paar Socken und Überschuhen…

Read Article →
500. Km bei -1 Grad

500. Km bei -1 Grad

Es ist geschafft. Die ersten 500 Kilometer sind eingefahren… und das bereits am 22. Januar. Im Vergleich zum Vorjahr, wo ich die 500 Kilometer erst…

Read Article →
Durch Wälder und Parks - MTB

Durch Wälder und Parks – MTB

Nachdem morgens tatsächlich Schnee fiel, zögerte ich noch etwas mit meiner täglichen Fahrt. Irgendwann war es dann so spät, dass ich keine Zeit mehr hatte…

Read Article →