Team Nordrunde

Endlich mal wieder eine Rennrad-Tour mit dem Team. So trafen sich Karsten, Martin, Silvio und ich in Norderstedt für eine Nordrunde. Eigentlich wollte ich mich ein wenig “im Feld” verstecken da die Angst noch präsent war, aber dazu kam es nicht da man sich irgendwie nicht unbedingt darum gedrängelt hat, vorne zu fahren Es lief…



Pfingstkonzert mit Unfall

Heute ging es nach Bad Oldesloe, wo die Marchingband Stormarn Magic zum Pfingstkonzert geladen hat. Mit dabei war auch die Showband “Spirit of 52″ aus Rastede… Da ich selbst mal ein aktiver Musiker in diesem Bereich war, wollte ich mir das unbedingt anschauen. Die Anfahrt verlief zunächst recht flott und problemlos, bis ein nicht angeleinter…




Pfingstrunde

Schönes Wetter, angenehme Temperaturen. Auch wenn ich heute eigentlich nicht fahren wollte, ich hatte nichts anderes vor. Also ging es wieder auf eine Nordrunde. Der Wind kam entweder von vorn oder von schräg vorn, gefühlt aber nie von hinten. An meiner Lieblings-Tankstelle machte ich meine obligatorische Pause und fuhr dann noch ein Stück weiter nach…



Nordrunde im Duett

Am Nachmittag war ich mit Doris zu einer schnellen kurzen Runde verabredet. So ging es sehr gemütlich zum Treffpunkt und von dort aus stehts mit einem Tritt mehr als sonst Richtung Norden. Ein bisschen hoch und ein bisschen runter, bis wir nach 35 km eine kurze Trinkpause auf meiner Lieblings-Tankstelle machten. Hier bin ich bereits…



Rollen für die Seele

Am Tag habe ich den defekten Continental Mantel gegen einen billigen Giant Mantel getauscht, damit ich weiterhin fahren kann bis ein Ersatz da ist. Das Wetter war zudem sonnig und so ging es am Abend noch auf eine lockere und gemütliche Rollrunde. Zum einen für die deutlich überfüllte Birne voller Fragen, zum anderen um mich…