Schmerz und Gegenwind

Schmerz und Gegenwind

Eigentlich habe ich gerade eine verletzungsbedingte Pause, da mein Hintern wohl nicht auf einem fremden Sattel sitzen mag. Da ich aber noch etwas abliefern musste,…

Read Article →
Tour als Fahrlehrer

Tour als Fahrlehrer

Bereits im Februar war das Thema “Nachwuchsförderung” hier im Blog ein Thema. Der kleine Sohn meiner Freundin wollte bzw. konnte dort noch nicht unbedingt das…

Read Article →
team-nordwind.de /2

team-nordwind.de /2

Am Abend trafen sich die Mitglieder des Cyclingteam Nordwind zur nächsten Trainingsrunde. Ich war nicht sonderlich fit, nachdem ich bereits 230 Kilometer diese Woche in…

Read Article →
Nebel des Grauens

Nebel des Grauens

Da der Abend auch nicht besser wurde als der Tag angefangen hatte und ich meinen Lichtakku ja vorsorglich bereits geladen habe, ging es in der…

Read Article →
Stunde Ostwärts

Stunde Ostwärts

Nachdem auch dieser Tag mal wieder anders lief als gedacht und ich mal wieder massig Zeit verschenkt habe, ging es auf eine kleine Runde. Mal…

Read Article →
Länger als geplant...

Länger als geplant…

Schön gemütlich ne Stunde fahren… So war der Plan! Das erste was sich änderte war die Richtung, gefolgt von der Geschwindigkeit und letztlich auch der…

Read Article →
200. Rennradtour

200. Rennradtour

Nachdem ich am Abend bei meiner Freundin so ein leckeres Essen bekam und ich die Wetteraussichten für Dienstag angeschaut habe, bin ich zu nächtlicher Stunde…

Read Article →
Klingenberg

Klingenberg

Heute Nachmittag ging es auf eine sehr gemütliche Tour, um ein neues Outfit spazieren zu fahren. Der Wind war ziemlich streng und somit fuhr ich…

Read Article →
Nördliches Hamburg

Nördliches Hamburg

Bereits am Nachmittag wollte ich nach einem kurzen Besuch zum Räder gucken beim Norderstedt Triathlon eine kleine Runde drehen. Es ergab sich aber, dass meine…

Read Article →
Nebelbänke und Hasencrash

Nebelbänke und Hasencrash

Kurz vor Mitternacht wagte ich mich auch an diesem Abend auf das Rad. Ich ahnte nicht, dass mich extrem dichter Nebel erwartete. Sichtweiten von weit…

Read Article →