Nordost Herbstrunde

Nordost Herbstrunde

Endlich war das Wetter mal wieder einladend. Naja, zumindest trocken, wenn auch nicht gerade warm… Also startete ich auf eine gemütliche Tour auf dem Rennrad….

Read Article →
Mit 6-jährigem zum Airport - MTB

Mit 6-jährigem zum Airport – MTB

Am Donnerstag war ich mit dem kleinen Jannik auf seiner bisher längsten Fahrradtour. Von Norderstedt-Mitte aus ging es an den nördlichen Airport, um ein paar…

Read Article →
Spaß im Dunkeln - MTB

Spaß im Dunkeln – MTB

Am Abend befestigte ich erstmals mein “Flutlicht” am Helm, um es als Stirnlampe zu nutzen. So ging es dann mit dem Mountainbike direkt in den…

Read Article →
Rantzauer Forst - MTB

Rantzauer Forst – MTB

Nachdem ich bereits den ganzen Vormittag an diesem einzigen schönen Tag der Woche vorbeiziehen lies, konnte ich zumindest am Nachmittag noch eine kleine Runde mit…

Read Article →
Einsauen leicht gemacht - MTB

Einsauen leicht gemacht – MTB

Das Wetter war mies… Nass von oben, feucht von unten. Was passt da besser als sich mit dem Mountainbike eine Runde absichtlich einzusauen. So ging…

Read Article →
Tangstedter Trails - MTB

Tangstedter Trails – MTB

Am Abend ging es noch einmal auf das Mountainbike, um die Tangstedter Trails im Dunkeln zu fahren. Ich fand´s sehr spannend und mir hat es…

Read Article →