HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 04.11.2012

Sali zusammen,

Sonne…! Diese lockte mich zu um 10 Uhr an den Hamburg Airport, wo ich im Anflug der Landebahn 23 in guter Gesellschaft spotten konnte. Anschließend ging es zusammen mit der einzigen Spotterin in Hamburg auf die Terrasse des Terminal 2. Da die Sonne nun schon zu weit gewandert war, nutzten wir das schöne Wetter in einem Strandkorb zum sonnen und relaxen. Am Nachmittag stand dann der erste Spotter-Stammtisch der AviCom an. In einer geselligen Runde tauschte man sich aus und lernte sich mal persönlich kennen. Es war ein schöner, entspannter und vor allem überwiegend sonniger Sonntag, der mir viel gebracht hat… wenn auch nicht viele neue Flugzeuge :)

Die Highlights:

Alle Fotos vom 04.11.2012: Klick

Category: Allgemein
Tag: ,