HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 09.10.2012

Hallo zusammen,

bereits deutlich vor dem Sonnenaufgang war ich heute am Hamburg Airport. Gut eine Stunde später ging die Sonne auf und es wurde ein richtig schönes Licht. Die warme Jahreszeit ist allerdings vorbei und die Sonne hat keine wirkliche Kraft mehr, einen aufzuwärmen. So habe ich mir beinahe die Finger und Füsse abgefroren, habe kurzen kalten Schauern getrotzt und konnte so ein paar schöne Lichtstimmungen einfangen. Leider alles Dinge, die immer weniger gewürdigt werden. Nun denn…

Wer eine Community kennt, in der man sich auch über “langweiligen” Standard-Traffic bei schönem Licht freut, darf mir gerne einen Link zusenden.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 09.10.2012: Klick

Category: Allgemein
Tag: ,
  • Jan says:

    Ich oute mich gerne als jemand, der sich auch imer über Standardtraffic freut. Natürlich nicht unbedingt 10x eine LH A320, aber in deinem Spotterbrowser von gestern ist da wirklich sehr viel Abwechselung drin. Fast 1-2 LH/AB zu wenig. :-)

    Auf jeden Fall: Mach bloß weiter auch Standardtraffic zu posten, ich danke es dir zumindest!

    • Oliver Totzke says:

      Hi Jan,

      danke für deinen Kommentar. Ich werde hier natürlich weiterhin LH und AB posten, sofern ich die Registrierung der Maschine noch nicht habe oder es ein Foto in einer schönen bzw. besonderen Lichtstimmung oder Szene ist. Ich poste die Fotos auch in Foren und da erfreut man sich anscheinend nicht über eine LH 737 im Regenbogen etc.. Deshalb die Frage :)

      Gruß Olli