HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

Spotter – Ein Leben am Zaun

Hey zusammen,

am 20.09. war ich einmal nicht zum Spotten am Hamburg Airport. Ich wollte unbedingt einmal die Fähigkeiten der Kamera ausnutzen und habe mich an einem allerersten Kurzfilm probiert. Da ich alles alleine gemacht habe, gibt es keine Kamerafahrten oder ähnliches. Leider waren auch keine weiteren Spotter vor Ort, was bestimmt etwas spannender gewesen wäre…

Bei der Bearbeitung merkt man schnell, dass ein Video etwas anderes ist als ein Foto. Überbelichtungen bekommt man nicht wieder weg. Eine Erfahrung, die man erst einmal machen muss. Dennoch bin ich mit dem Test für eine “one-man-show” zufrieden und es passt hervorragend auf die “Über mich”-Seite hier in meinem Blog.

Viel Spaß beim anschauen. Feedback nehme ich gerne entgegen..

Category: Allgemein