HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 31.07.2012

Moin Moin aus der Hansestadt,

heute morgen ging es sehr früh auf´s Fahrrad. Zuvor habe ich mir meinen eigenen kleinen Plan gemacht, welche 6 Maschinen ich unbedingt ablichten wollte. Darunter einen neuen China Eastern Airlines Airbus A330, den sehr sehr seltenen Gast Air Italy und auch einen BBJ aus den Emiraten. Als ich nach knapp 12km am Anflug in Fuhlsbüttel ankam, war es 07:25 Uhr. Leider kam die United Airlines nicht wie geplant um 07:30 Uhr, sondern war bereits da. Aber das konnte mich, angesichts des schönen Wetters, nicht beunruhigen. Um meinen Plan zu erfüllen, pendelte ich mehrfach zwischen der Landebahn 23 und der Startbahn 33 hin und her. Der Rest passte ganz genau, wenn auch teilweise sehr sehr knapp. Als kleine Wiedergutmachung für die verpasste United Airlines gab es dann noch einmal die Olympic Dove von British Airways bei Sonnenschein und zu meiner Überraschung eine Skywork Dash mit FC Thun Sticker. Gegen 10:40 Uhr habe ich sehr zufrieden die Heimreise angetreten.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 31.07.2012: Klick

Category: Allgemein