HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 26.07.2012

Hallo aus dem sonnigen Hamburg,

heute ging es sehr früh aus den Federn, um das morgendliche Sonnenlicht zu nutzen. Zusammen mit meiner Freundin ging es zum Anflug in Hamburg-Fuhlsbüttel, wo es gar nicht so lange dauerte, bis das erste Highlight näher kam. Nach der United Airlines Boeing 757 aus New York erschien eine Lufthansa Boeing 747 für die Lufthansa Werft. Es folgte eine CSA in Skyteam-Sonderlackierung und wie üblich China Eastern mit einem Airbus A330, den ich allerdings schon hatte. Anschließend ging es mit einem netten Transfer zum Coffee to fly. Danke an dieser Stelle an Andreas! Dort bewegte sich nach wenigen Minuten die nächste, auf Taxiway Yankee stehende, Lufthansa Boeing 747 und startete kurz darauf über die Runway 33.

Etwa eine halbe Stunde später ging es dann noch einmal vorbei an unserer beheimateten Boeing 707, die ich nun auch endlich einmal abgelichtet habe, zur Aussichtsterrasse im Terminal. Dort schauten wir uns noch ein wenig das Geschehen an, bevor es auf den Heimweg ging. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Ausflug mit einem Hauch von Frankfurt-Flair in der Hansestadt.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 26.07.2012: Klick

Category: Allgemein