HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 23.07.2012

Sali,

heute war es soweit. Der Sommer ist da!
Grund genug, um dieses seltene Schauspiel auszunutzen. Zusammen mit meiner Freundin machte ich mich früh morgens auf den Weg nach HAM. Dort trafen wir uns mit Timo und genossen schönen Traffic bei bestem Sommerwetter. Frühstück und Eis inklusive… Gegen 15:10 Uhr hatten wir genug und machten uns auf den Heimweg.

Das Highlight des Tages war eine schöne alte Boeing 707 der Israelischen Air Force. Zudem gab es einen schönen BBJ, Swiss in Star Alliance-Lackierung, Turkish Airlines mit einem weiteren Airbus A330 und natürlich eine weitere Emirates Boeing 777 für meine Sammlung. Ebenso bekommen habe ich meine letzte Eurowings, womit ich diese Flotte nun Komplett habe und bei diesen “Bleistiften” nicht mehr abdrücken muss. Aber auch sonst gab es schönen Traffic…

Die Highlights:

Alle Fotos vom 23.07.2012: Klick

Category: Allgemein
  • Jan says:

    707 ist natürlich der absolute Hammer, Gratulation zu den Fotos!