HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 13.06.2012

Hallo zusammen,

heute hatte ich nur ein Ziel. Den vorerst letzten Emirates A340 bei Sonne erwischen… etwas, dass mir zuvor nicht gegönnt war. Dies sollte sich heute ändern. Pünktlich zur Landung habe ich mich an der Runway 33 eingefunden und ein bisschen geschaut, wo es mir am besten gefallen würde. Es dauerte nicht lange, bis sich der dunkle Schatten in der Ferne zeigte… Sie kam, und zwar mit Sonne! Doch nun wollte ich es wissen und fuhr direkt um den halben Airport auf den Krohnstiegtunnel, um sie beim rotieren zu erwischen… Das letzte mal fiel dieser Versuch wörtlich ins Wasser. Nicht so dieses mal… auch hier Sonne!

Da ich mich zwischen beiden Aufnahmen nicht entscheiden konnte, ist die Emirates nun zwei mal in der Bilderdatenbank vertreten. Zudem gab es mit dem Air France Retro eine kleine angenehme Überraschung. Allerdings ist derzeit aufgrund des Hitzeflimmerns eigentlich Fotografiepause angesagt. Schön ist das nämlich nicht mehr…

Die Highlights:

Alle Fotos vom 13.06.2012: Klick

Category: Allgemein