HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 11.06.2012

Ich grüße euch…

heute stand mein Besuch in Fuhlsbüttel unter dem Motto “Experimente und Neues”. Ich probierte ein paar andere Positionen aus und suchte mit dem Radl nach neuen Möglichkeiten für das Spotten an der Runway 33. Mehr oder weniger war dies auch erfolgreich… Das streben nach Abwechslung und gegen Rudelshooten ist in HAM nur schwer zu erreichen.

Am frühen Nachmittag verabschiedete ich mich nach der TUIfly Bärenmarke, die heute zum ersten mal in HAM war, von den Spottern am Brombeerhügel und suchte nach einer Möglichkeit, die Emirates mit ihrem Airbus A340 einmal anders ablichten zu können. Am Krohnstiegtunnel hatte ich mir eine nette Aufnahme vorgestellt, bei der der Airbus A340 gerade beim rotieren ist. Kurze Schauer sorgten für eine nasse Runway und somit für ein noch dramatisches Foto. Leider ging der Plan nur halbwegs auf, da es dann eine komplette Stunde vor dem Start, so wie auch beim Start des A340 so richtig schüttete… Ich war bis auf das letzte Kleidungsstück durch, Regen erzeugt Bildrauschen und dunkel war es auch. Somit ist das erwartete Ziel leider nur befriedigend und ich hoffe, dass ich mich nicht erkältet habe.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 11.06.2012: Klick

Category: Allgemein