HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 28.05.2012

Sali,

Feiertag… Gutes Wetter… Frei… Also was macht man? Eine Radtour!
Von Norderstedt ging es zum Parkhaus P9 in Fuhlsbüttel, wo meine Freundin und ich etwa 1,5 Stunden im Schatten verblieben sind. Anschließend ging es wieder auf das Rad, zur Lufthansa Technik. Hier konnte ich mit vollem Einsatz auch ein paar Fotos über den Nato-Zaun machen und mir durch diese Kletteraktion auch die Aufmerksamkeit eines Lufthansa Technikers erhaschen. Bei einem kurzen Schnack erfuhr ich so ein paar kleine aber feine Informationen. Übrigens… So ein Fahrrad ist nicht sehr stabil, wenn man auf dem Sattel steht! Aber es ging dank Teamwork alles gut und so ging es anschließend weiter… Um die gesperrte Runway 05 herum, bis zum Brombeerhügel an der 33/15. Dieser war so überfüllt mit Spottern, dass wir dort nicht lange bleiben wollten. Also ging es langsam aber sicher über Langenhorn zurück nach Hause.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 28.05.2012: Klick

Category: Allgemein