HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 24.05.2012

Sonnige Grüße,

heute wieder ein verspäteter Report. Wenn man von 07-21 Uhr vor Ort spotten ist, schafft man es einfach nicht mehr die vielen hundert Fotos zu zeigen.

Um 07:00 Uhr ging es am Coffee to Fly los. Bei der Ankunft waren schon verdächtig viele Spotter vor Ort. Wie sich herausstellte, wohl für die weiße Hamburg Airways. Diese hatte ich zwar schon, jedoch konnte ich sie so nun noch einmal ein wenig verbessern. Während es sich weiter füllte, wanderte die Sonne immer weiter. Letztendlich wurde das Licht nicht nur sehr hässlich, sondern auch das Hitzeflimmern nahm enorm zu. Qualitative Aufnahmen waren nun tabu.

Also erst einmal zum Langenhorner Markt und etwas essen. Danke an Stefan für den Transfer! Nach einem leckeren Döner ging es dann zum Krohnstiegtunnel. Das Licht war für Fotos der Landungen zwar besser, jedoch das Hitzeflimmern immer noch das große Problem. Also ging es nach einer guten Stunde weiter in das Moor. Hier ist man nah genug dran, um das Hitzeflimmern zu umgehen.

Im Moor gab es aufgrund des Wetters und des Traffic´s einen ziemlichen Auflauf. Somit wurde es aber doch sehr lustig und der Spaß kam nicht zu kurz.
Hier war ich mit Jörg, Jenny und Christoph bis ca. 20:30 Uhr. Danke an dieser Stelle an Christoph, der mich zum Feierabend mit zur Bahn genommen hat.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 24.05.2012: Klick

Category: Allgemein