HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

XFW & HAM 19.04.2012

Hallo zusammen,

heute morgen bin ich bei bestem Wetter zum Airbus Werksgelände in Hamburg-Finkenwerder gefahren. Grund dafür war der erste Testflug des ersten Airbus A380 für Malaysia Airlines in lackiertem Zustand. Natürlich gab es auch noch ein paar weitere Bewegungen. Nachdem über 60 Aufnahmen, allein vom A380, auf die Speicherkarte gebannt waren, begab ich mich auf die Reise nach Hamburg-Fuhlsbüttel. Hier kam Emirates heute mit einer etwas kleineren Boeing 777 und der A380 von Malaysia Airlines machte einen low approach. Aber auch kleineres Fluggerät kann nett sein, wie Volkswagen Air Service den Spottern vor Ort bewiesen hat.

Insgesamt ein langer aber schöner Tag… Mit schönen Aufnahmen, netten Kontakten und sehr viel Spaß. Die Highlight sind mehr als die üblichen drei. Somit einfach alle Fotos anschauen. Kommentare sind übrigens erlaubt ;)

Die Highlights:

Alle Fotos vom 19.04.2012: Klick

Category: Allgemein
Tag: ,
  • Jan says:

    Gefallen mir sehr gut, danke für die tollen Fotos, die du hier ständig zeigst!