HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 16.04.2012

Hallo zusammen,

heute ging es erst am Nachmittag zum Flughafen in Fuhlsbüttel. Das Wetter war echt irre und die dann doch zahlreichen Spotter hatten eine Menge Glück, nicht komplett durchnässt zu werden. Bis auf einen kurzen Hagelschauer blieb es auf dem Parkhaus an der Runway 33 trocken, während wir viele dicke Regenschauer vorbeiziehen sahen. Der Traffic war recht gut, ein paar Sonderlackierungen und Überraschungen dabei, und auch das Licht habe ich bis zum allerletzten Ende ausreizen können. Durch die zahlreichen Tiefdruckgebiete im Hintergrund ergaben sich wechselhafte und doch nett anzusehende Aufnahmen.

Highlights waren unter anderem eine XL Airways, Corendon Airlines mit einer sehr süßen Sonderlackierung, meine erste Emirates auf der Abendroute, sowie gleich zwei Star Alliance Maschinen. Einige Schlechtwetter-Aufnahmen konnte ich heute durch freundlichere Aufnahmen ersetzen… Schaut euch am besten alle Aufnahmen an.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 16.04.2012: Klick

Category: Allgemein