HAMSPOTTER.DE

Planespotter – Oliver Totzke

All pictures shown here are subject to German copyright law and may not be used, modified or distributed without written permission. Any violation will be prosecuted!

HAM 15.04.2012

Sali,

heute wollten meine Freundin und Ich einfach noch einmal raus und sind dabei in Hamburg-Fuhlsbüttel gelandet. Nach einem leckeren Frühstück in den Terminals besuchten wir dann ein paar Positionen, die ich sonst nicht so gerne nutze. Darunter das Parkhaus P5, sowie auch die beiden sehr gut gefüllten Aussichtsterrassen in den Terminals 1 + 2. Heute ging es mehr um das relaxen und zuschauen, als um das Sammeln von neuen Aufnahmen. Somit ist die Ausbeute auch an einer Hand abzuzählen. Allerdings war es für einen so kurzen Besuch, ohne eigentliche Spotterabsichten, dann doch recht ergiebig.

Ablichten konnte ich unter anderem Turkish Airlines, die heute ausnahmsweise mal mit einer Boeing kamen. Dazu kam eine Maschine der Nouvelair-Fluggesellschaft, die mir noch komplett fehlte und die blaue Hamburg Airways mit nun kompletter Lackierung.

Die Highlights:

Alle Fotos vom 15.04.2012: Klick

Category: Allgemein