1Liefern Sie auch in mein Land?
Wir liefern nach Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern.
2Was ist, wenn ich einen Fehler bei meinen Versanddaten gemacht habe?
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden, die korrekten Versanddaten anzugeben. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und einen Fehler bemerkt haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Telegramm-Kundendienst, um den Fehler zu beheben. Wir bieten keine Rückerstattung an, wenn der Kunde keine korrekten Versanddaten angegeben hat.
3Wann erhalte ich meine Kontrollnummer?
Was die Tracking-Nummer anbelangt, so wird sie aus Gründen des Datenschutzes in der Regel nicht weitergegeben und nur für den Fall verwendet, dass die Bestellung nicht zugestellt/umstritten ist. Es ist eine Art von Garantie für Sie, dass, wenn das Paket gestoppt wird – es würde erstattet werden / präsentieren Ihnen. Dies ist eine gängige Praxis in dieser Art von Geschäft und wird auch in Dark-Web-Märkten verwendet.
4Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten
Leider werden wir von hotmail/outlook/gmail blockiert, da sich jemand über uns beschwert hat und sie daher keine E-Mails durchlassen. Um den Auftragsfortschritt zu sehen, schlagen wir vor, ein Konto bei uns einzurichten und einen alternativen E-Mail-Anbieter wie protonmail zu verwenden – es bietet auch hohen Datenschutz und E-Mail-Verschlüsselung, so dass niemand Ihre E-Mails sehen kann, es sei denn, sie haben nicht Ihr Passwort und direkten Zugang zu Ihrer E-Mail-Adresse.
5Muss ich meine wahren Daten angeben, und werden sie von Ihnen aufbewahrt?
Wir brauchen Ihre wirklichen Namen nicht zu kennen, außer Ihrer Lieferadresse. Unsere Organisation gibt keine Kundendaten weiter und Sie müssen sich nicht unbedingt bei uns registrieren. Unsere Server befinden sich an einem sicheren Ort und im Falle eines Eindringens werden die Daten physisch vernichtet.
6Sind Transaktionen mit Kryptowährungen sicher?
Obwohl die Transaktion in der Blockchain-Historie verbleibt, enthält sie keine persönlichen Daten. Außerdem ändern wir häufig unsere Wallet-Adressen, sodass es keinen Beweis dafür gibt, dass Sie etwas bei uns gekauft haben. Bitte überweisen Sie daher nur an die Wallet-Adressen, die auf der Checkout-Seite aufgeführt sind.
7Ich habe meine Bestellung nicht erhalten - was soll ich tun?
Unser Geschäft hat eine 99%ige Erfolgsquote bei der Lieferung, da wir den Verpackungsprozess sehr ernst nehmen. Wir glauben jedoch, dass es Fälle geben kann, in denen entweder ein Fehler von unserer Seite vorliegt oder das Paket verloren/gestohlen wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden den Verbleib Ihres Pakets prüfen. Sollten die Tracking-Daten zeigen, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist, werden wir Ihnen kostenlos Ersatz liefern. Falls Ihre Bestellung den Status “zugestellt” hat, wird kein Ersatz geliefert, da wir den Daten des Kuriers vertrauen.
8Bieten Sie Rücksendungen an?
Leider können wir aufgrund der Natur unseres Geschäfts und des Datenschutzes, den wir wahren müssen, zu diesem Zeitpunkt keine Rücksendungen anbieten.